Team

Geschäftsführung

Uwe Janßen

Gründer und Geschäftsführer von J.&K. Der gelernte Groß- u. Außenhandelskaufmann leitet den Einkauf, Verkauf und die Buchhaltung.

Tel.: +49 (0) 4489 4074-23

uwe.janssen@juk-augustfehn.de

Gerold Klinkebiel

Gründer und Geschäftsführer von J.&K. Der gelernte Energieanlagenelektroniker leitet die praktischen Abläufe und ist für die Fahrzeugausrüstung und Dienstleistung der Werbeabteilung zuständig. Er ist seit 1984 in dieser Branche tätig.

Tel.: +49 (0) 4489 4074-21 gerold.klinkebiel@juk-augustfehn.de


Mitarbeiter

Achim Straatmann

Achim kam als erster Auszubildender in die Firma J.&K. Nach erfolgreich bestandener Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann wurde er übernommen. Im Telefonverkauf ist er für unsere Werkstattkunden der richtige Ansprechpartner. Die Logistik und Lagerhaltung gehört mit zu seinem Verantwortungsbereich.

Tel.: +49 (0) 44 89 4074-24

achim.straatmann@juk-augustfehn.de

Simon Reil

Gelernter Kaufmann und Spezialist für Car-Hifi und Tuning inkl. Montage. Er ist ein Fan von japanischen Fahrzeugen insbesondere Honda und kümmert sich gerne um die Ersatzteilbeschaffung für diese Fahrzeuge. Seit 2006 ist er bei J.&K. beschäftigt und in erster Linie für den Verkauf am Telefon und am Tresen eingesetzt.

Tel.: +49 (0) 44 89 4074-27

simon.reil@juk-augustfehn.de

Roland Brückmann

Angefangen hat der gelernte Kaufmann im Jahr 2005 bei J.&K. im Verkauf. Seine Leidenschaft sind Fahrzeuge von Ford. Seit 2009 wechselte er in die Werbeabteilung und ist dort für die Folientechnik, Textilveredlung und die Bekleidungsabteilung verantwortlich.

Tel.: +49 (0) 44 89 4074-50

roland.brueckmann@juk-augustfehn.de


Moritz Limbach

Moritz, gelernter Groß- und Außenhandels-kaufmann Kommt aus der Kfz Branche und weiß wo von er spricht.

Tel.: +49 (0) 44 89 4074-28

Jannek von Harten

Jannek hat seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei J.&K. erfolgreich abgeschlossen und wurde übernommen. Er ist bei den Kunden sehr beliebt und versteht es mit Menschen umzugehen.

Tel.: +49 (0) 44 89 4074-29

jannek.vonharten@juk.augustfehn.de

Mark Schmietenknop

Mark ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Er ist ein Spezialist wenn es sich um Nutzfahrzeugteile handelt. Aber auch im Pkw Sektor ist er ein Fachmann. Ob am Verkaufstresen oder am Telefon ist Mark ein Mensch der sich auskennt.

Tel.: +49 (0) 44 89 4074-26

mark.schmietenknop@juk.augustfehn.de


Maja Wagener

Maja sorgt für Ordnung im Verkaufsraum und im Lager. Auch für den Verkauf am Telefon oder im Ladengeschäft hat sie das richtige Know­how.

Tel.: +49 (0) 44 89 4074-29

maja.wagener@juk-augustfehn.de

Egon Heibült

Der ehemalige Postbote und heutige Imker ist seit 2004 bei J.&K. als Auslieferungsfahrer beschäftigt.

Tel.: +49 (0) 44 89 4074-0

info@juk-augustfehn.de


Ralf Hasebein

Der gelernte Heizungs-installateur fährt bei J.&K. eines der Auslieferungsfahrzeuge. Mehrmals am Tag fährt er seine Tour. Während den Zeiten zwischen den Touren unterstützt er tatkräftig bei den Lagerarbeiten.

Tel.: +49 (0) 44 89 4074-0

info@juk-augustfehn.de

Jochen Janßen

Der pensionierte Briefzusteller ist mit für die Auslieferung der Ware zuständig.

Tel.: +49 (0) 44 89 4074-0

info@juk-augustfehn.de

Uwe Schmertmann

Auch Uwe ist für die Warenzustellung angestellt und fährt eine der vielen unterschiedlichen Touren.

Tel.: +49 (0) 44 89 4074-0

info@juk-augustfehn.de


Inge Klinkebiel

Die Ehefrau vom Geschäftsführer ist von Anfang mit in der Firma. Sie sorgt für die Sauberkeit in allen Räumen. Seit 2009 unterstützt sie die Werbeabteilung.

Tel.: +49 (0) 44 89 4074-0

info@juk-augustfehn.de

Nele Janßen

Nele unterstützt tatkräftig die Werbeabteilung. Es gibt kaum noch eine neu bedruckte Textilie die sie nicht in der Hand gehabt hat.

Tel.: +49 (0) 44 89 4074-0

info@juk-augustfehn.de